Ossilotta
Computer
Fotografie
Ausrüstung
Sensoreinigung
Links
Unser Mikel
Impressum
Computer
Siggi für Forum1

Ja und das bin ich nun selbst . Ein halbes Jahrhundert habe ich hinter mir gelassen und die Zeit ist auch bei mir nicht ohne Spuren vorbei gezogen.

Meine Tiere und besonders mein PC fordern halt alle Kraft von mir.Und Computer können eigensinnig sein ,das weiß wohl jeder. Vom schweren “Ausnahmefehler” mal ganz abgesehen gibt es auch dort immer wieder Wunder zu bestaunen!
 

Vor ca. 10 Jahren bekam ich als totaler Laie meinen ersten Computer. Ich war stolzer Besitzer eines Pentium 75. Dolle Sache damals, heute natürlich Museumsstück.

Der Computer ist auch mein großes Hobby geblieben.

Gespielt wird bei mir aber auch mal. Der Computer ist also nicht nur ein reines Arbeitstier.
Ich bin vor einigen Jahren auf AMD Systeme umgestiegen. Wollte einfach mal was anderes probieren, als immer INTEL. Bereut habe ich dies bis heute nicht. Bei mir läuft ein Athlon XP 2700+ und ein XP 2000+. Mainboards sind von Epox und MSI.

Dies ist nun der erste Versuch mich im WWW darzustellen, sicherlich noch nicht
ausgereift, aber mir reicht es für den Anfang.
Möchte gerne Erfahrungen in dieser Hinsicht austauschen.

Zu meinen Hobbys wäre noch zu sagen, ich höre gerne Musik (querbeet)
Bin leidenschaftlicher Lenkdrachenflieger (warte zur Zeit auf wärmeres Wetter)
Habe eine ganze Palette an schönen Lenkdrachenmodellen.

Leider ist es heutzutage sehr schwer, für dieses Hobby geeignete Flugplätze zu finden.
Wer also in dieser Hinsicht etwas auftut, bitte bei mir melden.

So, das wars erst mal. Ich werde versuchen die Seiten einmal im Monat zu aktualisieren oder zu verbessern. Die Bilder sind hoffentlich nicht zu groß, da ich eine schnelle Ladezeit haben wollte.